Sonntag, 1. August 2010

Cataclysm Beta: Mastery (Beherrschung) Boni der Klassen

Seit kurzem sind die Mastery (Beherrschung) Boni von WoW: Cataclysm öffentlich. Die Boni bekommt man nur wenn man mind. 31 Punkte in einem Talentbaum verteilt hat. Der genaue Prozentsatz schwankt je nach Anzahl der Berherrschungspunkte welche man durch Ausrüstungen erhält.


Druide:
  • Gleichgewicht: Erhöht den Bonussschaden durch Finsternis um bis zu 12 Prozent.
  • Wilder Kampf: Erhöht den absorbierten Schaden durch Wilde Verteidigung um bis zu 32 Prozent und den Blutungsschaden in der Katzenform um bis zu 20 Prozent.
  • Wiederherstellung: Erhöht die Heilung Eurer Heilung-über-Zeit-Zauber um bis zu 20 Prozent der Lebenspunkte Eures Ziels.

Hexenmeister:
  • Gebrechen: Erhöht Euren periodischen Schaden um bis zu 13 Prozent.
  • Dämonologie: Erhöht den Schaden Eurer Dämonen und Eurer Dämonenform um bis zu 12 Prozent.
  • Zerstörung: Erhöht Euren Feuerschaden um bis zu 10 Prozent.

Jäger:
  • Tierherrschaft: Erhöht den Schaden Eures Begleiters um bis zu 20 Prozent.
  • Treffsicherheit: Erhöht die Chance auf einen zusätzlichen Schuss mit 80 Prozent Schaden um bis zu 16 Prozent.
  • Überleben: Erhöht Euren Elementarschaden um bis zu 20 Prozent.

Krieger:
  • Waffen: Ihr habt eine Chance von bis zu 16 Prozent mit einem Nahkampfangriff einen weiteren Nahkampfangriff auszulösen, der 50 Prozent Schaden verursacht.
  • Furor: Erhöht den Nutzen von Fähigkeiten, die Euch in Raserei versetzen oder Raserei aufbrauchen um bis zu 80 Prozent.
  • Schutz: Erhöht Eure Chance zu Blocken und kritisch zu Blocken jeweils um bis zu 10 Prozent.

Magier:
  • Arkan: Erhöht Euren Schaden um bis zu 12 Prozent in Abhängigkeit von Eurem verbleibenden Mana-Pool.
  • Feuer: Eure nicht-periodischen Feuerzauber hinterlassen einen viersekündigen Schaden-über-Zeit-Effekt, der bis zu 10 Prozent Schaden des Augangszaubers verursacht.
  • Frost: Eure Frostblitze lassen das Ziel bis zu 12 Prozent mehr Schaden von Euren anderen Attacken nehmen.

Paladin:
  • Heilig: Eure Heilzauber hinterlassen auf dem Ziel für 6 Sekunden einen absorbierenden Schild, der bis zu 8 Prozent des geheilten Wertes absorbiert.
  • Schutz: Erhöht Eure Blockchance um bis zu 16 Prozent.
  • Vergeltung: Erhöht Euren Heiligenschaden um bis zu 20 Prozent.

Priester:
  • Disziplin: Erhöht den absorbierten Schaden Eurer Schilde um bis zu 20 Prozent.
  • Heilig: Eure direkten Heilungen heilen das Ziel zusätzlich für 6 Sekunden um bis zu 10 Prozent des geheilten Wertes.
  • Schatten: Mit jedem Gedankenschlag und Gedankenschinden habt Ihr eine 10-prozentige Chance, eine Schattenkugel zu erhalten, die den Schaden von Gedankenschlag und Gedankenstachel um bis zu 20 Prozent erhöht.

Schamane:
  • Elementar: Ihr habt eine Chance von bis zu 20 Prozent, einen kostenlosen Zauber durch Blitzschlag, Kettenblitz und Lavaeruption loszulassen, der keine Bedrohung verursacht und 60 Prozent Schaden verursacht.
  • Verstärkung: Erhöht Euren Elementarschaden um bis zu 20 Prozent.
  • Wiederherstellung: Erhöht die Heilung Eurer direkten Heilzauber um bis zu 20 Prozent in Abhängigkeit vom aktuellen Leben des Ziels. Ziele mit weniger aktuellen Lebenspunkten werden stärker geheilt.

Schurke:
  • Meucheln: Erhöht Euren Giftschaden um bis zu 20 Prozent.
  • Kampf: Eure Haupthand hat eine Chance von bis zu 10 Prozent, einen zusätzlichen Schlag mit Eurer Nebenhand auszuführen.
  • Täuschung: Erhöht den Schaden Eurer Finishing-Moves um bis zu 20 Prozent.

Todesritter:
  • Blut: Jedes Mal wenn Ihr Euch mit Todesstoß heilt, erhaltet Ihr einen Schaden absorbierenden Schild, der zusätzlich bis zu 50 Prozent des geheilten Wertes absorbiert.
  • Frost: Erhöht den Frostschaden um bis zu 20 Prozent.
  • Unheilig: Erhöht Euren Krankheitsschaden um bis zu 20 Prozent.
     
Quelle: www.buffed.de


MfG
Flo

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