Donnerstag, 31. Mai 2012

Pandaren Mounts in Mists of Pandaria und weitere

In Mists of Pandaria wird es natürlich auch für die neue Rasse, die Pandaren, Reittiere geben. Einmal die Normale Version und die schnelleren ab Stufe 40 "Geübtes Reiten". Von beiden Versionen gibt es jeweils sechs verschiedene Reittiere.
Level 20 Drachenschildkröten
Level 40 Drachenschildkröten

Ausserdem gibt es bei der "The Anglers" Fraktion in Mists of Pandaria auf Ehrfürchtig für 5.000 Gold weitere Mounts zu kaufen. Insgesamt fünf verschiedene Versionen der "Water Strider". Das Besondere: Die Reittiere können auf dem Wasser laufen.

Water Strider
Auch ein neues Mount für drei Personen und Händlern gibt es in Mists of Pandaria: Zügel des Großes Expeditionsyak.

Quelle: MMO Champion

Zügel des Großes Expeditionsyak

In World of Warcraft: Mists of Pandaria gibt es wieder eine Menge neuer Reittiere (Mounts), wie auch schon in Wrath of the Lich King wird es ein Mount für mehrere Leute geben. Dabei handelt es sich um den "Expeditionsyak", der mit dem Item "Zügel des Großes Expeditionsyak" gelernt werden kann. Kosten 60.000 Gold. Man benötigt mindestens Stufe 40 und Geübtes Reiten. Es hat Platz für 3 Personen und ist ausgestattet mit Händlern, einer hat eine 14 Slot Tasche dabei.

Ein Video von MMO Champion zeigt das neue Mount in der aktuellen Beta Version von MoP:

Ende 2011 hat MMO Champion schon das Chromatic Dragon Mount entdeckt.


Btw. in WoW kann man noch keine Sportwetten betreiben. Reittiere bleiben also erstmal nur zum Reiten, hier kann man im RL wetten ;)


Quelle: Youtube, MMO Champion